Fünf hübsche Zitate aus Internetdiskussionen mit christlichen Fundamentalisten

Puzzler: Dein Problem ist, dass du mit dem Wertesystem eines obskuren, jahrtausendealten Wüstengottes und einer Schwarte, die so sehr aus einem Guss ist wie ein Patchwork-Teppich mit Franseln dran, auf die heutige Welt loswillst.

Ungewinster: Sag mal, Paulus777, kann es sein, dass du dir die Augen mit UHU zugeklebt hast?

Ungewinster: Zu deinem sicherlich mit Bedacht und unglaublich großem Hintergrundwissen gewählten Terminus „blöd“ werde ich mich nicht weiter äußern.

Paulus777: Doch, Hexerei funktioniert und ist ultragefährlich! Man mobilisiert dadurch die übelsten Dämonen!

tierchen: geht gott eigentlich auf, wenn man ihn mit hefeteig vermischt?
DasWort: SOLCH EINE LÄSTERUNG! SOLCH EINE SCHWEINEREI!

Ein Gedanke zu „Fünf hübsche Zitate aus Internetdiskussionen mit christlichen Fundamentalisten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.